Babyspa

Hinter amati baby verbirgt sich der erste Babyspa in Bern. Wir bieten eine Wohlfühloase für Eltern und ihre Säuglinge, sowie die Möglichkeit den Lebensbeginn eures Babys noch wertvoller zu gestalten. Uns liegt es am Herzen, euch Eltern zu zeigen, wir ihr bereits ohne Sprache, durch Berührung und Liebe, mit euren Säuglingen kommunizieren könnt.

Unsere Angebote und Preise

Babymassagekurs

Berühren mit Respekt – Die Babymassage ist eine Sinneserfahrung, für dich und dein Baby, die eure gemeinsame Zukunft noch wertvoller gestalten kann. Sie fördert das emotionale und körperliche Wohlbefinden deines Babys und stärkt seine Lebenskraft.

Wir zeigen dir, wie du schon jetzt wortlos mit deinem Baby kommunizieren kannst und wie du die körperliche, geistige und emotionale Entwicklung deines Babys durch die Massage förderst. Besondere Themen wie die Kolikmassage, oder die Massage beim heranwachsenden Kind werden im Kurs gezeigt.

Wir arbeiten mit dem weltweit einheitlichen und einzigartigen Massage- und Kurskonzept von Vimala McClure. Dies baut neben dem Ansatz der respektvollen Berührung auf indische und schwedische Massagegriffe und -techniken, auf Aspekten der Reflexzonentherapie und verschiedenen Entspannungsübungen aus dem Yoga auf.

Falls du Fragen zu den Behandlungsabläufen hast, darfst du dich gerne telefonisch bei uns melden. Weitere Informationen findest du ebenfalls beim Schweizerischen Verband für Babymassage unter www.iaim.ch.

Gruppen Momente (bis max. 4 Babys)

5 Kurseinheiten über 5 Wochen

Die Kursdaten werden jeweils ein Monat vor der ersten Kursstunde auf unserer Webseite bekannt gegeben. Für die Buchung eines Kurses, darfst du dich direkt bei uns melden. Die Plätze sind jeweils begrenzt (max. 4 Babys mit Bezugsperson). Die Kursdaten sind fix und müssen im Voraus bezahlt werden. Die Bezugsperson kann bei den einzelnen Kursstunden wechseln.

Nächster Kursstart nach Absprache

Preis
CHF 280.–
Exklusive Momente

5 Private Kurseinheiten über 5 Wochen

Die Kursdaten können mit uns direkt vereinbart werden. Für die Buchung eines Kurses, darfst du dich direkt bei uns melden. Die Exklusiven Momente sind Privatlektionen mit jeweils maximal zwei Bezugspersonen. Die Kurse sind nach Abmachung fix und müssen im Voraus bezahlt werden.

Preis
CHF 340.–
Termin buchen